Welche Hunderasse ist des?

...komplette Frage anzeigen Klein  - (Hunderasse, simon) Ausgewachsen  - (Hunderasse, simon)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein brauner Zwergpinscher

Zwergpinscher - (Hunderasse, simon)

Er ähnelt einem Zwerg Pinscher und einem Jack Russel Terrier. Ein kleines bisschen auf einem Chihuahua. Sicher bin ich mir aber nicht :)

Okay danke

0