Welche Hunderasse ist der/dieser/mein Hund?

...komplette Frage anzeigen Das ist er. :) - (Hund, Rasse, welche rasse)

5 Antworten

Ist das so wichtig für Dich das Du nach Hilfe rufst? 😉

Vielleicht steckt ein Collie mit drin, es ist auch möglich das die Eltern schon Mischlinge waren da weiß man das nie so genau.

Freu Dich einfach darüber das Du einen gelungenen “Europäischen Vierpfotenhund“ hast. 😉

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das ist ein Mischling. Wahrscheinlich hat er ein "Teil" vom Dackel oder kleiner Spitz (die kurzen Beine), dann evtl. ein "Teil" Sennenhund (breiter Kopf, Schnauzenmusterung), und den Rest... weiß ich nicht...

Frag mal deinen Tierarzt, vielleicht kann er dir genauere Auskunft darüber geben!

Alles Gute, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da steckt sicher ein Welsh Corgi mit drin...vielleicht noch ein Sheltie oder Colli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht für mich aus wie ein Mischling aus Dackel und Langhaarcollie oder sowas in der Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lisaX27102003 26.03.2016, 11:54

Danke fürs helfen! :D

0
friesennarr 26.03.2016, 13:41

Genau das hab ich auch gedacht, oder Collie und Corgie.

1

Ein Senfhund!

Da haben mehrere ihren Senf zugetan!

Ich selber habe zwei reinrassige Tüdokös!

Auf die erstaunte Frage, das habe ich noch nie gehört kommt meine Antwort: Türkischer Dorf Köter! Die gebe ich für keinen Rassehund her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?