Welche Hunderasse ist der weiße kleine Hund aus der Cesar-Werbung?

6 Antworten

Westhighland Terrier

das ist ein Westie......also Westhighland Terrier

Westi (West Highland White Terrier)

Auf Hundefutter steht oft „Mit verbesserten Geschmack“. Wer hat das denn getestet?

...zur Frage

Welche Hunderasse ist das? Mischling? Reinrassig?

Dieser süße weiße Hund

...zur Frage

Hunderasse Febreze Werbung

Welche Hunderasse ist in der Werbung von febreze zu sehen...???????

...zur Frage

Muss ich die Zeitung auf ein uneingezäuntes Grundstück tragen in dem ein Hund rumläuft?

Ich bin trage jetzt zwar schon länger die Werbungen in meinem Dorf aus, aber vor kurzem gab es einen Vorfall. Es gibt eine Einfahrt zu 3 Häusern (in einem der 3 wohnt ein Hund), welche eigentlich auch eingezäunt wäre, nur das Tor der Einfahrt steht immer offen. Da direkt an der Straße ein kleiner zeitungskasten ist habe ich bis jetzt immer eine Zeitung in den Zeitungskasten getan und die anderen 2 in den Zaun gesteckt. Doch letztens kam eine Bewohnerin eines der 3 Häusern zu mir und hat mir gesagt, dass ich die Werbungen direkt zu den Häusern bringen soll, da sie dort auch zeitungskästen haben und die Werbungen dann wenn es regnet nicht so nass werden. Jedoch kommt immer sobald ich in die Einfahrt fahre ein Hund auf mich zu gerannt.

Muss ich dann trotzdem in die Einfahrt und das Risiko eingehen dass der Hund mich beißt, oder kann ich den Bewohnern die Werbungen verweigern?

...zur Frage

gibt es heute noch Hundeleder Handschuhe?

nicht dass ich diese haben wollte, aber ich habe eine echt krasse alte Werbung gefunden, hier das Video: http://youtu.be/PXZP7ieyT5A

...zur Frage

Hunderasse aus der Werbung

Hallo erstmal

Ich möchte unbedingt einen Hund also einen der kleineren Rasse

und der Hund dieser Werbung ist so süß, aber ich weiß nicht welche Rasse das ist

könnt ihr mir bitte weiterhelfen??

Das ist die Werbung: http://213.83.54.40/kreation/tv/pages/protected/show.php?id=396331

Würde mich über Antworten sehr freuen

glg DoDo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?