Welche Hunderasse ist dass + bild?

 - (Tiere, Hund, Welpen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird ein Akita Inu Welpe sein.

Diese Rasse gehört, so wie alle nordischen rassen und Hunde vom Ur-Typ nur in erfahrne Hände, das gleich mal vorweg. Es sind keine "Normalen" Hunde.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin Besitzerin von 5 Hunden

Sieht aus wie ein akita inu Welpe.

Ich würde sagen ein Shiba aber bin mir nicht ganz sicher

Ein Shiba und ein Shiba Welpe sieht komplett anders aus.

1

Auf jeden fall ein china hund oder so entweder ein Husky oder ein shiba

Ein Husky hat von all den Hunden am wenigsten mit China zu tun.

Und ein Shiba so wie auch der Akita (das ist es was der Hund auf dem Bild ist) haben auch nichts mit China zu tun.

China und Japan ist ein großer Unterschied.

2