7 Antworten

Jo könnte ein Hund sein :) aber um zu sagen was für einer müsste man den richtig sehen :) so kann man nur ins blaue reinraten, ich würde anhand der Farbe, Körperbau von einem Beagle ausgehen, aber das wäre mit den Bild echt ein Glückstreffer 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich wirklich ein Beagle mit Übergewicht. Schade, dass das Bild so verschwommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Rasse "Verschwommener Hund von hinten und viel zu klein"

Eines kann ich aber sagen: ein Basset ist es nicht, auch kein Dackel, Pudel, Neufundländer, Husky, Collie, Spitz, Setter, Boxer  und und und....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Ich würde jetzt auch auf Beagle oder Jack Russel in Übergewichtig tippen.

Bei der Bildqualität kann man sich da nicht sicher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein übergewichtiger Beagle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht mir nach einem Mischling aus. Vllt. mit Beagle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beagle Mischling
(Übergewichtig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?