Welche Hunderasse ist das?! o:

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also n Sennenhund seh ich da garnicht.. sieht aus wie n shih tzu mix.. evtl mit yorki oder so..

Ich will keine Moralpredigt halten, aber das kommt davon wenn man Hunde bei Kleinanzeigenmärkte, günstig kauft und nichts genaues über die Herkunft weiß. Leider sind diese Welpen oft krank! Hoffe trotzdem natürlich das er wieder gesund wird! Was hat er denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niska
23.01.2013, 22:50

Leider haben solche Hunde, wenn sie denn durchkommen, in der Regel ihr Leben lang mit Verhaltensstörungen zu kämpfen :(

Da müsste schon jemand mit sehr viel Fingerspitzengefühl und Hundeerfahrung ran um das noch hinzubiegen.

1
Kommentar von nieselchen
26.01.2013, 16:06

Er hatte Würmer, aber jetzt geht es ihm wieder perfekt c:

0
Kommentar von nieselchen
21.11.2013, 20:02

Jetz kam raus er war 3 Wochen alt....also ist dort keines Wegs ein yorki mit drin, er ist nun sogar größer als ein Schäferhund.....wir rätseln immer noch

0

Tja, da müsst ihr euch nicht wundern, dass ihr einen kranken Welpen bekommt, wenn ihr ihn über ebay kauft. Wer sich informiert, der weiß, dass es da nicht mit rechten Dingen zugeht.

Euer Kleiner sieht meinem sehr ähnlich, als er noch jung war. Er ist ein Havaneser/Bolonka-Mix; beide sind (bis auf die Nase) dem Shi Tzu äußerlich recht ähnlich. Das könnte also schon ein Shi Tzu sein, wird aber eher auf Promenadenmischung herauslaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der sieht tatsächlich, wie du gesagt hast wie ein Berner sennen Hund. vllt ist er ja auch einfacher ein kleiner Mischling. Maja ich wünsch euch vieeeel spass mit ihm :*

lg LadyX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niska
23.01.2013, 22:47

wenn er denn überlebt...

...aber Spaß machen wird so ein Waisenkind, dass der Mutter wortwörtlich von der Brust entrissen wurde nicht - in jedem Fall haben diese Hunde selbst in der Regel kein schönes Leben, sondern haben aufgrund ihrer nicht vorhandenen Sozialisierung mit allerhand psychischen Problemen zu kämpfen die sich in Verhaltensauffälligkeiten äußern. Aber den Leuten die sich derart uninformiert einen Welpen anschaffen ist es in der Regel auch nicht klar, was normales Hundeverhalten eigentlich ist. Ihnen fällt es also schonmal gar nicht so sehr auf, dass der Hund gestört ist...

0

Ein Schnau-Terrackel. Eine lustige (leider kranke) Mischung von einem Hundevermehrer. Aber er ist süß! Ich hoffe, deine TÄin bekommt ihn durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo habt ihr den denn gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nieselchen
22.01.2013, 20:43

Ebay-Kleinanzeigen

0

Was möchtest Du wissen?