Welche Hunderasse ist das, lange suche?

Hunderasse? - (Hund, Hunderasse)

8 Antworten

hallo

eine 1005 richtige Antwort werden sie nicht erhalten können. da dieser hund auf dem bild einen frischen Haarschnitt hinter sich hat. Allerdings schaut es nach einem Havaneser aus, ich habe zurzeit einen australian shepherd und ein boxer welpen. dmals hatte ich aber auch einen havaneser, und der sah auch so aus wie auf dem bild. gucken sie sich doch das video an, videos zeigen oft auch charakter, besser als fotos und helfen bei der entscheidung

sie soll in die spielwarenabteilung eines kaufhauses gehen und sich dort so ein kuscheltier aussuchen -- manno wie seid ihr bloss drauf-- du willst einen hund ,weil du sein bild sß findest aber kennst ganrichts von der rasse ob du dem tier überhaupt gercht werden kannst-

duahst bestimmt nicht die geringste ahnung von hunden geschweigedenn welpenaufzucht-- einen welpen darf man im ersten lebensjahr überhaupt garnicht allein lassen ud danach uach nicht länger als 3-4 stunden -- kannst du das leisten ??

"Deine Mutter" will sich also eine Rasse holen, deren Eigenschaften sie nicht kennt? Und das nur wegen eines Fotos? Sie weiß aber schon, dass sie sich ein Lebewesen mit Ansprüchen und kein Kuscheltier holen will, oder?

Es wird vermutlich ein Mischling sein. Die findet man im Tierschutz. Wenn es unbedingt ein Welpe sein muss, soll sie sich für eine Rasse entscheiden und die ca. 1.500€ in einen Hund vom (VDH-/FCI-)Züchter investieren. Vermehrer unterstützt man nicht!

"Kleine, niedliche" Rassen findet man überwiegend in der Gruppe 9 www.vdh.de/welpen/rasse?fci=9). Da findet ihr auch direkt die Adressen der Züchter bzw. die Rasseclubs.

Was möchtest Du wissen?