Welche Hunderasse ist das? Könnt ihr mir behilflich sein?

...komplette Frage anzeigen Das ist er - (Hund, Hunderasse) Ich hoffe die bilder helfen weiter - (Hund, Hunderasse)

11 Antworten

Das ist ein Mischling.

Sieht nach einem rumänischen Strassenhund aus...und da ist seit Generationen alles mögliche vererbt an Rassen und Farben

froeschliundco 29.09.2016, 13:17

hihi,zwei doofe,ein gedanke😉😉

1

Sieht mir nicht aus wie ein Rassehund. Ist sehr wahrscheinlich ein Mischling

Reinrassig ist er bestimmt nicht. Wahrscheinlich waren seine Eltern das auch nicht.

Ein Mischling :) vielleicht mit Tornjak :) 

Das ist kein Rassehund.

bnaan 29.09.2016, 12:54

Hmmm ok danke

0
Lapushish 29.09.2016, 13:03

Gerne

0

Ich würde sagen colli ist mit drin.. aber aufjedenfall ein mischling:)

mischling...sieht sehr nach osteuropäischem strassenhund aus

Sicher, dass das ne Rasse ist?

Blindi56 29.09.2016, 13:13

ich tippe aber auf Mischling mit evtl. Appenzeller Sennenhund oder Labrador Retriever

0

Ein Kind der Liebe - Border Collie X Parson Terrier?

bnaan 30.09.2016, 23:01

Danke :)

0

reinrassiger Mischling würde ich sagen. Da könnte alles drinn sein. Vllt. Border Collie o.ä.


Bild im ganzen wäre sinnvoller

Was möchtest Du wissen?