Welche Hunderasse ist das genau? Bild im Anhang!

...komplette Frage anzeigen Hund - (Hund, Rasse)

3 Antworten

Das ist ein Zwergspitz. Und wie es aussieht, handelt es sich hier um Boo. Dem wurde das Fell abrasiert und ist dann eben so nachgewachsen (und wird jetzt vermutlich regelmäßig so geschnitten). Deswegen sieht er ganz anders aus, als andere Zwergspitze.

das sit ein kleinspitz oder pomerian

fuer leute, die es mit einem shiba inu verwechslen fuege ich ein bild ein -damit sie den unterschied sehen!

also das bild am ende zeigt 3 shiba inu welpen ca 10 wochen alt

shiba inu welpen - (Hund, Rasse)
taigafee 05.07.2013, 03:32

ohne bademäntelchen kann ich das nicht richtig vergleichen :-).

2
inicio 05.07.2013, 06:58
@taigafee

das ist ja auch schon ein unterschied! ...die nasen sind halt laenger, shiba inus deutlich" fuchsaehnlicher"

1
PitBullDMC 10.07.2013, 01:51

...und die gefühlte 1.000.000ste "BOO" -Frage

1

Shiba Inu :3 Oder Basenji ^^

inicio 04.07.2013, 21:04

das ist keine shiba inu!

2
inicio 04.07.2013, 21:48
@Sayochan

nein -es ist ein kleinspitz - shiba iuns haben laengere nasen!

1

Was möchtest Du wissen?