welche hunderasse ist das?! ein chi?

3 Antworten

ist es nicht und auch nicht der Haarschnitt, sieht fast nach Katze aus. Versuche, ob es wasserscheu ist, wenn ja, dann hat man Dich betrogen und eine Katze als Hund verkauft.

Das ist eine Qualzucht,"sogenannte White Tea Cup Pomeranian".Die armen Hunde werden so von diesen Vermehrern und Hundehändlern verunstaltet und später noch von unverantwortlichen Besitzern in Klamotten gesteckt..grausam..

Die meisten sterben kurz nach der Geburt oder haben immer mit Krankheiten zu kämpfen,weil unverantwortliche Menschen die Hunde immer kleiner oder immer größer haben wollen übel werd

Wenn das ein echter Hund ist, dann ist das ein hochgezüchteter Schosshund. Solche Hund zu züchten ist Tierquelerei!!! Und dazu noch mit Klamotten (drinnen!!!).

Was möchtest Du wissen?