10 Antworten

Jedenfalls noch ein Welpe und zumindest die Augen sind bearbeitet. Welpen haben zwar blaue Augen aber diese Farbe ist doch leicht übertrieben^^ Könnte sowas wie ein Pitbull sein aber genausogut ein junger Doggenwelpe oder es könnte mal ein Jagdhund werden wenn die Schnauze noch weiter wächst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von friesennarr
02.03.2016, 20:25

Hab mal den Link von Naninja angesehen - da sind viele Welpen, die solche Augen haben.

0

Das will wohl mal eine Dogge werden, wenn es groß ist.

Das Blau der Augen ist bei Photoshop ein wenig künstlich geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marci2929,

diese Rasse könnte ein Mischling sein oder ein Labrador. Auf diesem Bild scheint es noch ein Welpe zu sein, wo man die Rasse, noch nicht vermitteln kann, was es für einen Hund es sich handelt

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann man bei welpen immer schlecht sage. es koennte ein pitbull welpe sein..aber auch ein mischlin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell ein süßer blauäugiger “Europäischer Vierpfotenwelpe“.

Oder ein Listenhund ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall Hände weg von der Farbe blau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Amstaff (Kampfhund)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ging ja schnell. Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pitbullwelpen sehen oft so aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?