8 Antworten

Wie auf der Homepage steht: Es ist ein Mischling.

Ich finde er sieht generell so aus als wären da mehr als nur 2/3 Rassen drinnen. Du kannst ja die Tierheim Pfleger fragen was deren Vermutung ist welche Rassen in ihm sind. (evt wissen sie ja generell mehr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach die Mitarbeiter. Die Hunde werden dort tierärztlich untersucht, die haben sicher die Rasse bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage :) der hat so riesige Ohren :) sollte der ursprünglich aus Spanien kommen vielleicht ein bunter Mischling mit Podenco und Schäferhund und vielen anderen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe dich mal an, oder erkundige dich dort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da schlägt deutlich Husky oder Schäferhund durch. Die großen Ohren hat er woanders her, vermutlich von einem kleineren Hund, wenn er insgesamt nur mittelgroß werden soll. Sieht aber irgendwie niedlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lana913
29.07.2016, 15:14

Vielleicht hat er die Ohren vom Corgi

0

das ist doch klar -das ist ein fledermaushund -merkt man an den ohren!

es sit ein mischling -ich denke evtl mit schaeferhund oder gar huskyeinschlag.

bei mischlingen weiss man nicht genaues wie gross sie werden und wie ihr wesen sein wird. es sind liebenswerte ueberraschungspakete.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein mischling...welche rasse drinstecken könnte ist spekulation...die natur ist voller überraschungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schäferhund mix? Frag dich die Mitarbeiter. Und wenn du unbedingt diese Rasse willst , dann nimm doch gleich den armen Kerl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lana913
29.07.2016, 15:09

Wenn ich könnte würde ich Ihn auch nehmen habe,  aber bereits 3 und 2 ausm Tierheim und der dritte aus schlechter Haltung :)

0
Kommentar von SabiSafj
30.07.2016, 13:17

Achso, es klang als würdest du dir einen solchen anschaffen wollen :)

0

Was möchtest Du wissen?