Welche Hunderasse ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Sieht nach Malteser aus. Eventuell ein Mix.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐕

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Sieht nach Malteser aus aber irgend was daran erinnert mich an noch eine andere Rasse...ich komm nur nicht auf den Namen 🤦🏻‍♂️

Bolonka vlt. ?

@Weidenpfote

Nein das nicht, hab eben gegoogled nach dem Hund den ich meinte. Ein West Highland White Terrier...dieselbe Hunderasse die Idefix ist 🤭 ist definitiv kein Westie der Hund des FS aber irgendwas an dem erinnert mich an einen weißen Westie 😂

Ein Verwandter aus der Bichon-Familie. 🙂

Malteser oder Maltipoo? Auf jeden fall niedlich