Welche Hunderasse ist das?

 - (Hund, Hunderasse)

9 Antworten

Das ist kein Border Collie :D das ist ein Australien Shepherd. Vielleicht noch ein mix aus... aber kann auch ein reinrassiger Aussie sein definitiv :)

Ist reinrassig. Wenn du dir bessere Bilder von dem Hund anschaust sieht man es :)

2

Das ist ein Australien Sheperd in tricolor.

Ich finde den Unterschied BC/Aussie kann man an den Ohren immer am Besten erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen

Australian Shepherd oder Border Collie, so was in diese Richtung.

Das ist ein Australian Shepherd in blue Merle.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Labrador Besitzerin

Das wird eher ein Australian Shepherd als ein Border collie sein

Ergänzung:

War auf dem Instagram Account und hab mir mal ein besseres Bild angeschaut weil du ja das schlechtestes Bild raus gesucht hast was du finden konntest:

Es ist definitiv ein Aussie.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich besitze selber 5 Hunde.

Was möchtest Du wissen?