Welche Hunderasse ist das auf diesem Bild?

Hundi  - (Tiere, Hund, Haustiere) Hundi  - (Tiere, Hund, Haustiere) Hundi  - (Tiere, Hund, Haustiere)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Labradoodle

pudelmischlinge,häufig als designerhunde zu finden...werden von vermehrer vermischt u.als angeblich antiallergikerhunde für viel geld an treudoofe leute verkauft, mit einem namen wie coopoo,maltipoo u.ähnlichen kreationen als "rasse" angepriesen,sind aber einfach nur mischlingshunde

Das könnte ein sogenannter "Cockerpoo" sein. Eine Mischlingsrasse aus Cocker Spaniel und Pudel.

Cockerpoo - (Tiere, Hund, Haustiere)