Welche Hunderasse ist auf dem Cesar Futterpäckchen in der Werbung zu sehen?

1 Antwort

Ich denke das ist ein westi da unsere Garten freundin auch einen hat denke ich mir das es so einer ist, LG Vogelblume

Hunderasse Febreze Werbung

Welche Hunderasse ist in der Werbung von febreze zu sehen...???????

Danke:*

...zur Frage

Um welche Hunderasse handelt es sich in der Suzuki SX4-Werbung

Hallo, wer kann mir sagen, um welche Hunderasse es sich in der neuen Suzuki SX4 Werbung handelt. Vielleicht hilft mir jemand weiter. Danke im Voraus

...zur Frage

Wie heißt diese Hunderasse und kennt ihr Rassen die seiner ähneln?

...zur Frage

Welpen-/ Juniorfutter?

Hallo ihr Lieben,

ich hole in 2 Wochen meinen kleinen Welpen ab. Sie ist dann 8 Wochen alt und ein Golden Retriever.

Letzte Woche habe ich mit der Züchterin gesprochen, die meinte sie gibt für 3 Tage Futter mit und dann können wir sie an unser Futter gewöhnen. Nun bin ich dabei im Internet nach Futter zu schauen.

Meine Frage nun: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Welpenfutter und Juniorfutter? Habe auf Amazon mal die Beschreibung eines Juniorfutters gelesen, da stand nichts anderes als bei dem Welpenfutter.

Und wo bestellt ihr euer Futter immer?

Könnt ihr vielleicht sogar Futter empfehlen?

Und eine ganz wichtige Frage: Wie lange bekommt der Hund Welpenfutter bzw. Juniorfutter? Ich habe mal gelesen ab einem Jahr bekommt sie Futter für ausgewachsene Hunde. Eine andere Seite sagt, dass das zu lange ist, da der Hund zu schnell wächst und man es nur bis 6 Monate geben soll.

...zur Frage

Hunderasse MultiFit Hundefutter

Hallo, Ich wollte fragen, ob jemand weiß, welche Hunderasse auf vielen der MultiFit Produkte abgebildet ist (z.B. Snaxx). Freunde meinen, es wäre ein Kooiker aber ich bin mir nicht ganz sicher.

...zur Frage

Hunderasse aus der Werbung

Hallo erstmal

Ich möchte unbedingt einen Hund also einen der kleineren Rasse

und der Hund dieser Werbung ist so süß, aber ich weiß nicht welche Rasse das ist

könnt ihr mir bitte weiterhelfen??

Das ist die Werbung: http://213.83.54.40/kreation/tv/pages/protected/show.php?id=396331

Würde mich über Antworten sehr freuen

glg DoDo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?