Welche Hunderasse hat dieser Hund?

...komplette Frage anzeigen Rasse?  - (Hund, Hunderasse)

4 Antworten

Gremlin.

AmStaff oder Stafford kann aber auch hinkommen. Ist bei sehr sehr jungen Hunden immer schwer zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Pfannerbeidel,

bitte nicht in Welpen 'verlieben', sondern lieben checken, welcher Hund zu Dir und dem bereits vorhandenen Rudel passt.

https://www.gutefrage.net/frage/suche-nach-dem-perfektem-hund?foundIn=list-answers-by-user#answer-220874046

Wie Du siehst, bin up to date ;-) Schau bitte mal hier:

http://www.hundeseite.de/welcher-hund-passt-zu-mir/

http://www.vdh.de/welpen/welche-rasse-passt-zu-mir

Das ist wirklich hilfreicher für alle Beteiligten als nur aufs Äußere zu schauen.

LG

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pfannerbeidel
08.09.2016, 00:58

Das bezieht sich null auf die alte Frage, ich konnte einfach die Hunderasse nicht identifizieren. Trotzdem danke für die Links!

1
Kommentar von pfannerbeidel
08.09.2016, 01:20

Ich weiß, dass es nicht böse wirken sollte, und ich bemerke erst im Nachhinein wie böse meine Nachricht klang, aber ich meinte es nicht böse :D benutze nur selten Smileys. Besser so, dass sie Leuten Informationen geben, da es viele unerfahrene Leute gibt. Ich bin auch nicht die erfahrenste, aber ich bin sozusagen mit Hunden aufgewachsen und hab seit 5 Jahren selber einen und den Rest meines Lebens bin ich mit dem Hund meiner Oma aufgewachsen.

1
Kommentar von pfannerbeidel
08.09.2016, 02:20

Vielen Dank! Ich werde darauf zurückkommen! c:

1

Hey, hab mal dein Bild im Internet durchlaufen lassen. Ist wohl ein Staffordshire Bullterrier, hier ein Bild eines Welpens davon. 

 - (Hund, Hunderasse)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das ist ein Spitzmops oder eine Terrier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?