Welche Hunderasse für ältere Frau?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts kleines - aber sehr sanftmütig. Wenn sie noch genügend Power hat, dann vielleicht einen Sennenhund? Tierheim ist auch nicht schlecht, die kennen wenigstens schon den Charakter der Tiere - und wenn es gar nicht klappt mit den beiden, dann kann sie ihn auch zurückbringen.

einen cocker. ich habe selber einen jungen. aber im alter wäre ein älterer cocker genau das richtige: http://www.cocker-hilfe.de/

coker stehen in der liste von der agressivität weit oben genauso wie spitz und die anderen kleinen so ganannten schoßhündchen unser kleiner jackrussel ist ein a loxch aber unsere staffordhündin ist braf wie ein lamm