Welche Hunderasse bzw. Mischling ist das (siehe Bild)?

 - (Tiere, Hund, Haustiere)

7 Antworten

Kann man schwer sagen da der Welpe noch zu jung ist.. Erst bei älteren Hunden kann man besser sehen welche Rassen drinstecken oder welche er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Labrador oder Flatcoat Retriever. Ob das ein Mischling ist, oder reinrassig, kann man anhand dieses Bildes noch nicht sagen.

Die Ohren sehen sehr nach Pitbull aus :)
Könnte ein Pitbull aus einer sportlichen Linie sein, für einen Labrador ist meiner Meinung nach das Gesicht viel zu schmal

 - (Tiere, Hund, Haustiere)

niedlich!

hat was von einem Labrador

ein Listenhundmix von 'nem Hundehändler/-vermehrer.

Labradore haben normalerweise anders angesetzte Ohren und einen längeren Fang.

Hi Adventuredog,

wie kommst du auf die unseriöse Herkunft? Bzw. erkennt man das anhand des Fotos?

0
@Wipian

ganz einfach: bei einer seriösen Herkunft müsste man diese Frage fremden Menschen nicht stellen, man könnte den Züchter oder die Tierheimmitarbeiter fragen.

0
@adventuredog

Ok, danke.

wußte nicht, dass das Bild aus einer aktuellen Anzeige stammt

0
@adventuredog

Hatte mich nur gefragt , wie man anhand eines Fotos auf „Kofferraum-Hund“ schließen kann. Die Antwort hatte ich ja bekommen.

Wenn man voraussetzt, dass man über andere Quellen die Rasse nicht ermitteln könnte, liegt das nahe - hast du recht !

0

es ist nicht mein Hund finde ihn nur süß und wollte wissen welche/r Rasse/Mischling das ist

2

Was möchtest Du wissen?