Welche Hunderasse bin ich?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Hund, Rasse) Bild 2 - (Hund, Rasse)

7 Antworten

SIeht bisschen wie ein Schäferhund aus, allerdings würde ich nicht unterschreiben dass da nur eine Rasse im spiel ist^^

SIeht bisschen wie ein Schäferhund aus

...an welcher Stelle?

2
@gjgr1988

sieht eindeutig hundeaehnlich aus..schaeferhunde auch, oder?

1
@gjgr1988

na im fell --unsere ula ist ein herder-mix( lt. auskunft und papieren vom tierheim in frankreich) der mix ist entwerder ein staff oder ein rotti oder auch ganz was anderes nämlich eine bardina ,die haben a uch diese fellzeichnung

2

Das kann ein Mischling mit einem Anteil von dem Fila der Azoren. Dafür sprechen Kopf und Ohrenform.

Klar da kann auch Stafford mit drin sein. ein Seitenbild wäre hilfreicher gewesen.

Ich würde sagen Boxer - Staffmix. Sieh mal nach bei Google Bilder und gib diesen Begriff ein- hier siehst du viele Hunde die so aussehen wie deiner! Alles Gute Ilsemarie

sie kommt aus griechenland.... da gibts nicht so viel reinrassiges ;) also reinrassig staff kommt fats zu 99 % eig nicht in frage..... im grunde genommen ist es mir völlig Bockwurscht welche rasse sie genau ist..... lieb ist sie alle mal! ist nur interesse halber ;)

0
@funnyanny20011

Ich meinte einen Mix aus Boxer und Staff! Und du hast recht es ist wirklich ganz Wurscht- hauptsache Hund und lieb ist sie alle mal.

0

Ach immer diese Kampfhunde die ein Boxer sein sollen....

Als kluger Mensch weißt du doch: Es gibt keine Kampfhunde!!!

immer diese Kampfhunde

Das böse Ende der Leine hat immer nur 2 Beine!!!

3
@gjgr1988

.. und immer das gleiche Bla... bla ... bla... bis man selber das Opfer ist...

1
@Goodnight

hallo -- die mama werden s ie ja wohl noch kennnen gelernt haben und da weiß man doch genau ,obs ein boxer oder staff war

und der vater muß doch kein staff sein-- das fellkleid haben a uch noch andere rassen --holl.herder z.bsp. ein schäferhund !!!

im übrigen sind gerade die staffs ideale familienhunde, wenn sie dann gut sozialisiert wurden,aber das gilt ja für alle hunde --wesensmäßig kommt da kaum ein andere hund dran .

2
@makazesca

die mama ist schon gestromt... der papa müsste also nicht zwangläufig was gestromtes sein ;)

0

Immer diese ignoranten Unwissenden Wenn du dich über die Welt austauschen möchtest, tue dies doch dann bitte auch genau an den orten, an denen es jmd interessiert ;)

Good Night... over and out ;)

1

Ist es dein Hund???

Sieht klasse aus...

Ich denke, das ist ein AmStaff-Mischling.. Würde wahrscheinlich passen wenn die Hunde-Mama ein Boxer ist...

Du weißt schon, dass ggf. Hundehalter-Auflagen für diesen Hund gemacht werden von Seiten der Ordnungsbehörden?

Trotzdem:

feiner Hund

ich habe meine kleine maus aus griechenland....da gibts nicht so viel reinrassiges ;)

0

http://www.bardino-in-not.de/tierheim.html

guck dir mal diese bilder an --sehen teilwiese genau so aus wie dein hund ,oder .wo hast du den süßen denn her ??

Was möchtest Du wissen?