Welche Hunderasse bei Rinti-Werbung?

1 Antwort

Könnte auch ein Parson-Jack-Russel sein.

Was ist das für ein Hund (Rasse) ?

Hallo! Wie heißt diese Hunderasse? Lg

...zur Frage

Was für ein hund ist das bzw Rasse?

was für eine Hunderasse ist das?

...zur Frage

ruhige hunderassen

Hallo ich möchte wen ich älter bin einen Hund aber weis nicht welche rasse gut zu mir passt den ich möchte einen hund mit den man mal toben kann aber nicht die ganze zeit nicht so wie ein jack russel und ich möchte eher eine freundliche hunderasse haben also nicht wie spitz. Konntet ihr mir eine rasse empfehlen?

...zur Frage

Welche Hunderasse passt zu mir und meiner Familie?

HI wir überlegen uns einen Hund anzuschaffen. Wir sind meine Mutter, meine Schwestern ( 6&8) und ich (16). Vormittags sind wir nicht Zuhause in der Woche, daher sollte der Hund auch mal alleine bleiben können. Größe ist eigentlich egal. Auf keinen Fall ein Nackthund. Da wir auch Kaninchen haben wäre es gut wenn es kein Jagdhund wäre. Wegen meinen Schwestern sollte er auch mit Kindern gut klarkommen. Bei uns in der Familie ist es eher hektisch, ich bin die einzige Ruhige. Meine Mutter ist sehr penibel was Sauberkeit angeht. Das klingt jetzt echt oberflächlich. Wir könnten natürlich auch Kompromisse eingehen. Vllt. weiß aber ja jemand eine Rasse die zu uns passen würde.

...zur Frage

Hunderasse aus der Werbung

Hallo erstmal

Ich möchte unbedingt einen Hund also einen der kleineren Rasse

und der Hund dieser Werbung ist so süß, aber ich weiß nicht welche Rasse das ist

könnt ihr mir bitte weiterhelfen??

Das ist die Werbung: http://213.83.54.40/kreation/tv/pages/protected/show.php?id=396331

Würde mich über Antworten sehr freuen

glg DoDo

...zur Frage

Rasse von Hund auf Foto?

Welche Hunderasse ist das? Kenne mich da leider so gar nicht aus. Wäre froh um eine Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?