Welche Hunderasse auf den Bildern ist das?

...komplette Frage anzeigen Hund1 - (Hund, Rasse) Hund2 - (Hund, Rasse)

4 Antworten

das ist Wahrscheinlich eine Französische Bulldogge, vielleicht auch noch ein Welpe.

ich hoffe ich konnte dir Helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FeeGoToCof 21.01.2016, 21:16

Nein, eine französiche Bulldogge hat einen völlig anderen Körperbau. Es handelt sich um einen Welpen. Ein French-Bulldog-Welpe ist niedrigläufig und gedrungener. Dieser Hund ist hochläufig und mindestens mittelgroß, ausgewachsen.

0

Das zweite sieht aus, wie ein Boxer.

Beim ersten könnte es ein Boxer-american Bulldog - Pitbull-Mix sein.

Sind es Bilder, des selben Hundes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zitronenkuchen 21.01.2016, 19:59

Ja es sind Bilder von dem gleichen Hund. Danke für deine Antwort

0
FeeGoToCof 21.01.2016, 20:01
@zitronenkuchen

Also dann bin ich ziemlich sicher, dass es kein reinrassiger Boxer ist. Denn ein Boxergesicht sieht etwas anders aus. Ich tippe wirklich mehr auf Mix American-Bulldog-Pitbull

1

Boxer mit etwas klitze bisschen anderem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach einer Art Boxer aus : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?