Welche Hunderasse ähnelt Professor Minerva McGonagall aus Harry Potter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah ok ich weiß was du meinst. Du willst wissen welche Hunderasse die persönlichen Eienschaften von Minerva McGonagall wiederspiegelt.

Huskys sind sehr loyal. Sie stammen noch mit am meisten vom Wolf ab und damit wirken sie sehr mächtig und stark. Wie gesagt sind sie loyal und damit beschützen sie ihre Lieben mit Herz und Seele. Ich weiß nicht aber ich denke dass jede Hunderasse mutig und schlau ist. Ja außerdem sind sie sehr dynamisch und sportlich aktiv.

Doch Labradore haben ebenfalls all diese Eigenschaften und damit sind auch beide perfekt für eine Familie geeignet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

Haben auch weiße Schäferhunde diese Eigenschaften?

0
@MrVilla

Der Weiße Schäferhund (Berger Blanc Suisse) zeichnet sich durch eine
sehr spezielle Eigenschaft aus: Er ist extrem anhänglich. Er wird ihnen
überallhin folgen – auch an Orte, an denen sie ihn nicht dabeihaben
wollen. Hat er dich erst mal ins Herz geschlossen, wirst du ihn nie
wieder los. Du wirst aber auch nie mehr einsam sein. Er ist insgesamt
ein äußerst liebenswerter und stets freundlicher Hund. Man sagt der
Rasse außerdem eine besonders ausgeprägte Zuneigung gegenüber Kindern
nach. Nur bei Fremden zeigt sich dieses Tier zunächst zurückhaltend.  

1

Ähnelt denn der weiße Schäferhund auch McGonagall? Ist er auch mächtig, stark, liebevoll, und beschützend, wie sie?

0
@MrVilla

Also er wirkt wirklich sehr männlich weil ich finde dass er so eine machtvolle Austrahlung hat die jetzt zum Beispiel nie ein Chihuahua besitzen wird.  Stark ist er auf jeden Fall jedenfalls vom Körperbau her betrachtet. Vom Wesen weis ich das leider nicht dennoch nehme ich dies an. Da er einem überall hin folgt würde ich schon sagend ass er liebevoll ist aber eben nur zu den Menschen die er kennt ( guter Wachhund vermutlich). Und beschützend denke ich auch aber in der Rasse unterscheiden sich die Hunde auch einmal. Das kann vorkommen.

0

Manche sagen, dass er ein Mimose ist, dass kann ich aber keinesfalls bestätigen, gar nachvollziehen! Es ist eben sensibel. Was viele aber nicht wissen ist, dass es vom Wesen sogar den deutschen Schäferhund ähnelt, bloß der weiße Schäferhund ist eben sensibler und liebevoller, als der deutsche Schäferhund.

Was auch nicht viele wissen, ist, dass der weiße Schäferhund einen ausgeprägten Schutzinstinkt besitzt. Es ist wirklich mein Traumhund.

0
@MrVilla

Ok. Wenn du das weist warum hast du dann gefragt?

Wenn es dein Traumhund ist hol dir doch einen!

0

Hab das auch gerade erst im Internet herausgefunden.

0

Ich weiß schon länger, dass der weiße Schäferhund mein Traumhund ist.

Und ich habe es auch nicht im Internet herausgefunden, nicht falsch verstehen.

Ich habe deshalb gefragt, weil ich wissen wollte, welche Hunderasse McGonagall ähnelt.

Was ich im Internet herausfand ist, dass McGonagall auch dem weißen Schäferhund ähnelt.

So, Frage beantwortet?

0

Meinst du nicht Katze? Sie kann sich nämlich in eine Katze verwandeln.

Nein, ich meine nicht Katze.

0

Was möchtest Du wissen?