Welche Hunderasse? projekt!

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 14 Abstimmungen

Border Colli 42%
Schäferhund 28%
Bernersenhund 14%
Malamute 7%
Mops 7%
Dackel 0%

12 Antworten

Border Colli

aber ich finde auch Huskys und Mischlinge sehr schön. aber eigentlich sind fast alle Hunderassen schön. der Mops mag niedlich aussehen gilt wegen seiner extrem platten Schnauze aber als Qualzucht weil er keine richtige Nase mehr hat und darum fast immer kurz vor dem ersticken ist. darum würde ich mir so einen Hund nicht holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICh habe keine Lieblingsrasse, ich finde die meisten Hunde süß. Sleber habe ich einen Parson Terrier. Deswegen den noch einen kleinen Tick süßer als die anderen.

Rassen sind out - es lebe der Hund!

Eine "Lieblingshunderasse" gibt es nicht!

Alle Hunde sind Hunde! Und Hunde sind nur als Babys "süß" und "süß" ist einen Scheißdreck wert, im Alltag!

Damit ein Hund ein "Lieblingshund" wird - dafür muß sich der Hundehalter - anstrengen! Mit der Rasse allein ist das nicht getan!

Das "Projekt" Hund fordert den Menschen heraus, wenn er an Äußerlichkeiten hängen bleibt, hat er schon verloren...^^

Also meine lieblingshunde sind yorksherterrier oder wie auch immer sie geschrieben werden

Pudel.

In meiner Kindheit hatte meine Familie mal ein Pudel Weibchen, welches dreimal geworfen hat. Das sind einfach liebe, süsse Hunde!

Bernersenhund

mein Lieblingshund ist nicht dabei, aber von den genannten ist es der Berner Sennen.

Border Colli

Ich würde mich für einen Border Colli entscheiden. Liebe Grüße

Schäferhund

Gibt es nicht also meine ist Akita Inu keine Ahnung welche Rasse:-D

Mops

die sind sooo putzig. aber sie tun mir sooooo leid, die armen kriegen ja kaum luft :(

Malamute

Malamute

Border Colli

Border Collis sind süß <3 Aber Malamute mag ich auch ;) Obwohl... eigentlich alle :)

Was möchtest Du wissen?