Welche Hundebox für Flug?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Flugboxen sind eine so gut wie die anderen. Wichtig ist, dass du wenn du an Bord gehst dich vor dem Flug beim Ladepersonal vergewissertst ob dein Hund an Bord ist und wie er wieder von Bord kommt. Ich habe da mal auf Teneriffa eine böse Erfahrung gemacht. Mein Hund war sieben Stunden in einer Box und kein Mensch hat mir gesagt wo sie ihn nach der Landung hingestellt haben. Ich habe ihn gesucht wie eine Irre, da er auf dem Laufband wo sie sonst ankommen nicht war. Erst als ich bei der IBeria so richtig Terror gemacht habe sind die in die Gänge gekommen und haben erst dann zum telefonieren angefangen. Also stell dich auf die Füße und sei richtig lästig damit auch da alles klappt. Alles Gute und guten Flug.

Was möchtest Du wissen?