welche hunde rassen sind extrem faul?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin hat einen Basset, und der legt sich beim Gassigehn öfter mal hin oder bleibt stehen, weil er keine Lust hat^^

Verarsch uns doch nicht, natürlich hat die Frage einen Grund...als fauler Sack sollte man die Finger von Hunden lassen:)

Du hast die Frage verkehrt gestellt: Es gibt nur extrem faule Menschen!

Hunde wirken nur "faul" wenn sie aus Qualzuchtgründen oder Erkrankungegründen nicht mehr so aktiv sein können wie sie es gerne wollten!