welche hunde rasse sind diese kuschelbären?

Welche Rasse? - (Hund, Rasse)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig Cow Cow

Chow-Chow

Wie heißt die hunderasse?

Wie heißt die Rasse wo die Hunde aussehen wie ein Teddy?

...zur Frage

Was ist das für eine hunderasse? (mit bild) bitte hilfe :)

also ich suche diese hunde rasse :)

...zur Frage

Hunderassen die sich für die Wohnung eigenen?

Hey ihr, Ich habe beschlossen mir einen Hund zuzulegen. Ich wohne in der Stadt und in einer etwas kleineren Wohnung, wobei ich oft bei meinem Freund bin der eine Große Wohnung hat. Vor meiner Tür (1min bis dahin) ist ein Park und dahinter noch ein größerer Park mit Wäldchen, also Auslauf wäre kein Problem. Ich leide persönlich unter Sozialen Ängsten und möchte mir einen Hund holen für Gesellschaft & das Ich öfter rauskomme. Mein Freund und ich machen auch gerne lange Spaziergänge im Wald, das wäre also kein Problem. Ich habe mich schon viel umgehört, jedoch möchte ich keinen kleinen Hund & die aufgelisteten Hunde die Wohungstauglich sind passen nicht zu mir. Mir ist klar das Wohlergehen vor Optik geht.

Ich frage euch, welche Hunde Rasse die etwas größer ist könnte ich aufnehmen? Ich dachte erst an einen Shiba Inu.

...zur Frage

Wie heißt diese Rasse von dem Hund?

Von welcher Rasse ist dieser Hund und was wisst ihr darüber?

...zur Frage

Welche Hunderassen eignen sich für das deutsche Klima?

Möchte mir ja einen Hund anschaffen und habe hier irgendwo gelesen, dass man die Rasse nach Eigenschaften wählen soll und das Aussehen nur die zweite Geige spielt. Also welche Rasse eignet sich für unser Klima, generelle Anschaffungskosten wären auch nicht schlecht. :)

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Hunderasse gibt es diese Hunde?

Erstmal hi :D

gibt es diese hunde und wie heißt die rasse ?;) dankesehr ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?