Welche Hunde-Rasse ist das? Hilfe?

 - (Tiere, Hund, Haustiere)

12 Antworten

Vermutlich Border Collie oder Australian Shepherd, vielleicht auch ein Mix aus beidem oder mit was anderem. Hübsch und knuddelig, aber eben auch ein Hund der beschäftigt werden muss, aber gleichzeitig nicht überfordert werden darf. Da liegen Genie und Wahnsinn oft nah beieinander.

Das wird ein Australian Shepherd Welpe sein in red Tri sein, bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Auf jeden Fall ist ein aussie, so süß er ist, ein anspruchsvoller Hütehund.

Nachtrag:

Wie andere schon sagten kommt ein Border Collie auch noch in frage.

grade die beiden Rassen ähneln sich als Welpe häufig.

Der border ist aber ein noch extremer Arbeiter als der aussie.

Ich würde auf Australien Shepherd oder Border Colli tippen. Kann natürlich auch ein Mix sein. Lässt sich nicht so genau sagen.

Weiss ich nicht. Hätte getippt, dass da ein Jack Russell mit bei ist. Auf jeden Fall süss. Viel Freude mit ihm.

LG ...

Wo siehst du da auch nur ein bisschen einen Jack?

0

Ein Rückenflieger. Eventuell auch ein Purzelterrier oder ein Rollpinscher.

Was möchtest Du wissen?