Welche Hufglocken sind gut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Loesdau horse protect ... die von eskadron hab ich nur in weiß fürs Turnier und die öffnen sich eig nie (hab sie auch noch nicht so lang und daher nur selten genutzt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte bis jetzt noch keine von Eskadron, kann also dazu nichts sagen.

Ich habe bei meinem sowieso immer das Problem, dass ihm einfach keine passen.. aber die Gummiglocken von Showmaster und Stonedeek (Krämer) passen hervorragend und halten auch bombenfest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe glocken von showmaster (die mit dem fleecestoff) die hab ich immer, haben sich noch nie geöffnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normale Billigglocken:D
Haben sich noch nie geöffnet...
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür benutzt du den die Glocken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?