Welche Hüllen Farbe für iPhone 6s?

Weiß mit apple logo  - (Handy, iPhone, Apple) Anthrazit mit apple logo  - (Handy, iPhone, Apple) Mitternachtsblau mit apple logo - (Handy, iPhone, Apple) Rot mit apple logo  - (Handy, iPhone, Apple)

5 Antworten

Rot ist schon schick an einem schwarzen iPhone, aber die anderen Farben sehen auch alle gut aus.

Am Ende kannst du es nur selbst entscheiden.

Ich persönlich würde ja eher das Leder-Case nehmen, aber damit muss man natürlich auch etwas sorgsamer umgehen.

Würde Dunkelgrau oder Dunkelblau nehmen... Weiß ist ein viel zu hoher kontrast dadurch wirkt das ganze n bisschen minderwertiger... Rot schränkt dich sehr stark ein bei der auswahl von wallpapers und kann leicht sein das dir diese farbe bald nicht mehr gefällt...
LG

Ich würd die weiße nehmen :)

Was möchtest Du wissen?