welche Hotels mit abschleppfaktor wie im sauerlandstern gibt es

2 Antworten

Hi,

also die von Müller Touren bieten Partyreisen in Hotels oder in sogenannten Partyzügen an. Also da geht es richtig zur Sache... Ich denke, dass könnte Dich interessieren.

Bei Partytouren im Verein kannst Du auch hier vorbeischauen: www.gruppenreise-portal.com/Gruppenreisen/Partytouren.html

alternativ würde ich sagen nen swingerclub bietet dir das auch. oder ab in den puff. kostet zwar ne kleinigkeit, ist aber unverbindlich und sehr diskret:-)

Türkeiurlaub - Gute Hotels in Side?

Hallo,

In will in den Herbstferien in die Türkei nach Side fliegen. Mit welchen Hotels habt ihr gute/schlechte Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße,

MsWildCookie

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf man allein ein Hotel buchen?

Hey ich habe mich gefragt, an welchen alter man denn ein Hotel buchen kann , dort einchecken und bleiben darf. Danke :)

...zur Frage

Hotels in Berlin ohne Kreditkarte?

Ich möchte gerne im Oktober für 3 Nächte in Berlin bleiben. In vielen Hotels steht dann, dass man nur mit Kreditkarte bezahlen kann. Warum ist das so? Und wie läuft es mit dem "Check-in" ab? Und wo gibt es Hotels wo man ohne Kreditkarte sondern mit einer EC Karte bezahlen kann?

...zur Frage

Auf welcher Seite findet man günstige Pensionen und Hotels?

Halllo Leute,

habe eine Stelle als Servicetechnikerangetreten und bin nun deutschlandweit unterwegs. Oft muss ich irgendwo schnell ein günstiges Hotel finden. Im Internet habe ich schon oft geschaut.

Kennt ihr eine gute Seite, wo Hotels aufgelistet und bewertet sind?

Vielen Dank

...zur Frage

Urlaub, was ist eine Tagesanimation?

Bei vielen Anbietern von den Hotels steht Tagesanimation, aber was ist das? :o

...zur Frage

Hotels mit Privatpool in Europa

Ich suche ein Hotel, ab 4 Sterne, das die Möglichkeit bietet ein Zimmer mit Privatpool zu buchen! Kann mir das jemand gute Hotels empfehlen? Region ist relativ egal! Bevorzugt wird jedoch Griechenland und die Türkei! Gebeten wird alerdings für ganz Europa! Vielen Dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?