welche hoster ist der beste?

4 Antworten

Streamcloud oder shared.sx. Zuverlässig, nicht übertrieben viele Popups und das geilste is, man braucht kein Flash zum abspielen. Denn das ist ein No-Go.

Beide.Das ändert sich irgendwie immer:D
Manchmal hängt Vivo,dafür läuft Streamcloud einwandfrei und andersrum.

Streamcloud finde ich persönlich besser. Beide sind gut.

bei streamcloud sind mache folgen englisch oder bei manche stellen

0

Streamcloud

ich kucke gerne anime auf bs.to da sind manche folgen wenn ich die mit streamcloud auf englisch

0

Ja und ?!

0
@byebye01

englisch kann ich zwar aber nicht so gut

0

Dann lernst du es

0
@byebye01

toll sehr lustig dass ist nicht so einfah englisch zu lernen weil ich kann schon ruusisch und deutsch da wird 3 sprache zu lerne echt schwer

0

Heul nicht rum! Ich kann deutsch,polnisch, englisch und Französisch, dann kriegst du es wohl hin Englisch zu lernen!

0
@byebye01

nur ne frage bist du ihn ausland geboren ich bin ihn russland geboren

0

Ich bin in Deutschland geboren wieso ?

0

Und was hat das damit zu tun wo ich geboren bin?

0

Was möchtest Du wissen?