Welche Hosenlänge (Jeans)?

6 Antworten

W = bund ist richtig. @janlara L heist nicht long sondern lenght = Länge und gibt die Schrittlänge in US Zoll an. Das selbe Beim Umfang. Z. b. L = 31 Zoll = 75 - 80 cm Körperumfang. W31L33 heißt 31 Zoll Bauchumfang, 33 Zoll Beinlänge. wenn L33 zu lang ist nach kleineren Nummern suchen z. B. W31/L30. Es gibt kein S und kein R für small oder short und regular. Es steht immer L/Nr da

So dämlich es klingt: Schau dich in der Kinder/Jugendabteilung im Kleidergeschäft um. Hab selbst einen Bekannten der recht klein ist, der hatte das gleiche Problem. Der musste sich auch immer Hosen in der Kinderabteilung kaufen.

Oder du kaufst dir die kürzeste Länge und lässt sie dann von einem Schneider kürzen.

Topshop hosen?

Hallo, ich bin 14 jahre alt so um die 1,65cm groß und suche eine preislich günstige Hose die wenig über die Knöchel geht. PS: meine beine sind eigentlich lang?

...zur Frage

Welche Hosenlänge brauche ich?

Bin 1,86 groß und 76kg schwer weiß einer welche länge bei ner hose besser wäre 32oder34

...zur Frage

Was ist das für eine Hosengröße?

Ich würde mir sehr gerne eine kurze Jeans Short bestellen. Doch es sind nur zwei Größen angegeben.... 30 und 31. Welchen muss ich nehmen?

Ich habe in Deutscher n hosengröße 34/36. Was ist 30 und 31?

Hoffe jmd. kann mir helfen :) Liebe Grüße

...zur Frage

Sind meine Beine zu dick für Leggings?

Ich stell die Frage hier für meine Freundin, welche sich nicht so ganz sicher ist...

Ich hab unten ein Bild angehängt - könntet ihr mir dazu mal sagen, ob sie für Leggings zu dicke Beine/Waden hat oder ob das noch ok ist?

Sie ist 185cm groß und 18 Jahre jung...

...zur Frage

Skinny Jeans mit Größe 28/32?

Ich bin männlich 1,70m groß und wiege 60 Kilo ich finde aber das meine Beine recht dick sind, in hosen habe ich 28/32. Ich möchte mir eine Skinny Jeans kaufen aber habe angst das meine Beine dafür zu dick sind. Ab welcher Größe würdet ihr sagen das es zu dick ist?

...zur Frage

Jeans für kurze Beine kaufen?

Moin leute, ich habe kurze Beine: Jeans Maße sind bei mir ( 33/30) 33= Bauch und 30=Länge. Den einzigen Ort den ich kenne der Jeans in diesen Längen verkauft ist C&A... ich brauche eng anliegende Jeans (nicht zu eng; skinny jeans möchte ich nicht), die besonders an den Knöcheln nicht zu weit sind und an den Waden nicht zu eng, da ich dickere Waden hab. Trage momentan Slim fit, die sind untenrum perfekt, aber an den Waden zu eng. Sind regular slim Jeans eine alternative?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?