Welche Hosengröße soll ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum die Weiber immer die Klamotten mit nach Hause nehmen, anstatt sie einmal im Laden kurz anzuziehen werde ich nie begreifen. Und dann habt ihr ständig das Theater, dass ihr wieder hin rennen müsst und da habt ihr dann auch keinen Bock drauf, und dann schleppt ihr eure Kerle hinter euch her und jeder ist genervt, bloß weil ihr zu faul seid einmal die Hose anzuprobieren. Sorry aber das musste jetzt mal raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmi2016
14.10.2016, 15:41

Bei frauen ist die Umkleidekabine immer total überfüllt. Da hat man nicht unbedingt lust 30 minuten anzustehen um eine Hose anzuprobieren

0
Kommentar von GoodFella2306
14.10.2016, 15:43

dafür aber dann halbe Stunde nach Hause fahren, zu Hause umziehen, sich ärgern, und noch mal eine halbe Stunde zurück fahren ist natürlich weitaus logischer? Frauen sind was Wunderbares. Willst du mich heiraten?

0

Geh doch in einen Laden in dem Hosen mit Weite und Länge ausgeschrieben sind. 


Da hast du es viel einfacher eine Hose zu finden, denn die 34 könnte dir an den Beinen schon zu kurz sein.
Das kommt aber auch auf den Schnitt der Hose an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch in einen Laden in dem Hosen mit Weite und Länge ausgeschrieben sind.

Da hast du es viel einfacher eine Hose zu finden, denn die 34 könnte dir an den Beinen schon zu kurz sein.
Das kommt aber auch auf den Schnitt der Hose an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?