Welche Hosengröße muss ich bei 1,40 m kaufen?

4 Antworten

Also bei einer Größe von 140 cm würde ich auf jeden fall noch Kindergröße kaufen, denn es könnte gut sein, dass dir selbst xs zu groß ist. Guck am besten mal in die Größentabelle wie die Maße so sind, dann hast du wenigsten ne ungefähre Vorstellung ob die Hose dir passen könnte oder nicht.

Also bei hosen kaufe ich mir noch kindergrößen, da die anderen mir alle zu groß sind... nur bei oberteilen kaufe ich keine Kindergröße mehr deshalb dachte ich es würde auch mit hosen gehen. Danke für die Antwort

1

Viele Hosen falle unterschiedlich aus. Mal Größer mal Kleiner. Bestell- 2 versch. Größen. Du kannst sie ja wieder zurücksenden wenn sie nicht passen.

Du musst eine kleinere Größe nehmen.

Oki. Leider gibt es nunmal keine kleinere als XS... das ist sehr schade aber danke für deine Antwort

1

Die ist auf jeden Fall viel zu lang und vermutlich auch zu weit.

Was möchtest Du wissen?