Welche Hosengröße kann ich tragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal großes lob, dass du es immer weiter probierst! nicht aufgeben!

ich denke allgemein solltest du in XXL Geschäften suchen. Wenn die hose oben nur ein bisschen zu groß ist kann ein Gürtel ja schon helfen. Wenn das Geld stimt wäre die beste möglichkeit eine Maßgeschneiderte Hose. Die hat dann auch meistens die Qualität, dass du so schnell nicht wieder auf die Suche gehen musst...ist aber natürlich sehr teuer. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass dir Damenhosen passen könnten, da diese am Bauch häufig schmaler und an beinen und po größer sind. Wenn dir das peinlich ist im Geschäft danach zu suchen, dann bestell dir welche im internet oder schnapp dir eine gute Freundin die mitkommt damit es so aussieht als würdet ihr für sie einkaufen gehen. 

hoffe ich konnte dir irgendwie helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keylen
08.08.2016, 16:23

Nun ja ich bin Student. Daher sind Hosen für 80€ oder höher für mich nicht wirklich zu bewerkstelligen. :/

0

Was möchtest Du wissen?