welche hosengröße braucht mein mannn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich nach dieser Tabelle gehe, wäre es in etwa die Größe 31 bei den untersetzten (!) Größen (bißchen runterscrollen, bitte): http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_ViewTemplate-View?ls=&Template=popups%2Fpop_fitconsulting_men_sizetabs_cont

Ist KEINE Jeans (Inch) -größe!!

Bin etwas verwirrt . Dein Mann ist 180cm groß und hat eine Innenschrittlänge von nur 72cm ? Und dazu eine Außenschrittlänge von 107 cm ? Hier passt was nicht. Hast du Angst deinen Schatz im Schritt zu fassen, denn die Innenschrittlänge wird aus dem Schritt heraus gemessen, also am Beinansatz im "Zwickel" . Ich habe Außen 109 und Innen ca 82 . Bitte messe nochmals nach, denke Messfehler. Nein ich urteile nicht über das Gewicht usw deines Mannes, würde euch aber raten , kauft die Hosen dort, wo er sie anprobieren kann, denn bei den Maßen sind alle Normgrößen unpassend. Bei mir wäre es eine H Größe von 52 , dann passt oft die Länge und der Popo nicht, oder sie ist dann eine Jugendhose ( Po sitzt auf der Kniekehle ..., oder den Bund könnte man als Männer BH bis nach oben ziehen ) lol . Gute Hosen also nur dort kaufen, wo man sie auch anziehen kann. Versuche 52 bis 54 Größe.

Gruß Wolf

sag mal dein Gewicht. also länge schon mal 32 und weite vlt auch

gewicht beträgt ca.115kg

0

nimm groesse "zelt", damit machst du nichts verkehrt.

blöde idee,haben wir versucht,sieht nicht gut aus,brauchen hose!mach doch mal selbstversuch,wirst feststellen,ist scheiß-idee von dir!

0

Was möchtest Du wissen?