welche hosengröße braucht mein mannn?

4 Antworten

Wenn ich nach dieser Tabelle gehe, wäre es in etwa die Größe 31 bei den untersetzten (!) Größen (bißchen runterscrollen, bitte): http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_ViewTemplate-View?ls=&Template=popups%2Fpop_fitconsulting_men_sizetabs_cont

Ist KEINE Jeans (Inch) -größe!!

Bin etwas verwirrt . Dein Mann ist 180cm groß und hat eine Innenschrittlänge von nur 72cm ? Und dazu eine Außenschrittlänge von 107 cm ? Hier passt was nicht. Hast du Angst deinen Schatz im Schritt zu fassen, denn die Innenschrittlänge wird aus dem Schritt heraus gemessen, also am Beinansatz im "Zwickel" . Ich habe Außen 109 und Innen ca 82 . Bitte messe nochmals nach, denke Messfehler. Nein ich urteile nicht über das Gewicht usw deines Mannes, würde euch aber raten , kauft die Hosen dort, wo er sie anprobieren kann, denn bei den Maßen sind alle Normgrößen unpassend. Bei mir wäre es eine H Größe von 52 , dann passt oft die Länge und der Popo nicht, oder sie ist dann eine Jugendhose ( Po sitzt auf der Kniekehle ..., oder den Bund könnte man als Männer BH bis nach oben ziehen ) lol . Gute Hosen also nur dort kaufen, wo man sie auch anziehen kann. Versuche 52 bis 54 Größe.

Gruß Wolf

nimm groesse "zelt", damit machst du nichts verkehrt.

blöde idee,haben wir versucht,sieht nicht gut aus,brauchen hose!mach doch mal selbstversuch,wirst feststellen,ist scheiß-idee von dir!

0

Was ist hat die Hosengröße 32 / 34 für Maße?

Hallo,

Ich hatte bis jetzt nur Männerhosen mit der Hosengröße 29, 30 oder 31. Aber was hat die Hosengröße 32 / 34 für Maße?

Danke schon mal

...zur Frage

Warum muss man in so typische Geschlechterrollen gedrängt werden?

Ich hasse es. Und ich verstehe es nicht. Was ist so lustig daran wenn ein Mann Nagellack trägt, oder einen Bauchnabenpiercing hat z.B.?
Wieso sollten das nur Sachen für Frauen sein?

Ich finde Crop Tops mit Bauchnabelpiercing könnten z.B. voll gut aussehen. Aber das tragen nur die selbstbewusstesten und mutigsten, weil man sonst mit anfeindungen auf öffentlicher Straße rechnen muss. Ich hab beim csd ein etwas bauchfreies T-Shirt angezogen und auf meinem Weg wurde ich verbal angegriffen oder ausgelacht. Und dann gibt es noch Leute, die sich über den CSD aufregen. Da darf man wenigsten tun was einem gefällt ohne verurteilt zu werden... ganz so weit wie die Menschen tun sind wir nicht...

Man muss deswegen doch nicht direkt tuntig oder weiblich sein. Wer hat denn festgelegt was für welches Geschlecht wäre-?

Und ich hab auch ein Beispielbild und der Mann ist auch nicht weiblich oder sonst was...klar ist das Geschmackssache, aber allein die Tatsache, dass man schon extrem viel Mut benötigt, weil man beleidigt wird regt mich echt auf

https://i.pinimg.com/originals/51/1c/af/511caf851842b6dfcb5c5611ab157256.jpg

...zur Frage

Wieso sehen so viele Menschen aus wie Jugendliche?

Ich spreche hier die Statur an.

Wieso sehen so viele Menschen aus wie Jugendliche ob Junge oder Mädchen?

Man geht in die Disco und gefühlt die Hälfte der Leute hat eher einen schmächtigen kleinen Jugendlichen Körper. Letztens stand ein Mann vor mir der sah geschätzt aus wie 26 aber hatte einen unglaublichen Erwachsenen Körper, er war groß und breit, so wie man es halt vom eigenen Vater kennt, männlich und natürlich Bart.

Ich und meine Kumpels sehen dagegen aus wie 16 Jährige Jungs obwohl wir 18-24 Jahre alt sind im Durchschnitt (habe viele Kumpels) und in dem Alter nicht mal großartig Bartwuchs, auch die 24 jährigen nicht.

Aber auch die Frauenwelt ist genau so, da sehen Mädels vom Körperbau aus wie kleine 16 jährige Mädels aber in Wirklichkeit sind sie schon lange 20 +.

Auch in der Schule, sahen früher 10t Klässler aus wie Erwachsene und heutzutage sehen die aus wie Milchbubis (überspitzt ausgedrückt) aber es ist so, da kann man ruhig auch einen Lehrer fragen, der würde es auch behaupten.

Wiederum andere haben mit 16 einen Körperbau wie ein Erwachsener aber das ist heutzutage eher weniger der Fall.

Was läuft heutzutage falsch mit dem Wachstum ?

Wann kommt der Wachstumsschub?

Woran liegt das? Wann kommt mein Wachstumsschub ?

Wie sieht es aus mit der Ernährung, hat es auch damit etwas zu tun?

...zur Frage

Kann ich so Model werden? :)

Hallo, ich würde gerne Model werden. Meine Freunde sagen das es locker gehen würde.
Meine Maße sind: Größe: 1,72 Gewicht: 45 kg Hosengröße: 24/32 Vielen dank für Antworten P.s. Das auf dem Bild bin ich

...zur Frage

Was für maße braucht man um model zu werden?

ich würde gerne model werden bin aber recht klein. welche maße braucht man ?

Danke für eure hilfe.

...zur Frage

Wird was unter einem Hemd getragen?

Hi Soweit ich weiß trägt man ja nichts unterm Hemd ? Nur ich schwitze manchmal recht schnell und habe dann schnell schweißflecken unter den Armen welche sich dann ja auf dem Hemd sichtbar machen würde was kann man da machen ? Andererseits trage ich meistens ein Sakko drüber.
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?