Welche Hosenfarbe und Krawatte und Schuhefarbe passt zu diesem Sakko?

...komplette Frage anzeigen dies - (Mode, Kleidung, Klamotten)

8 Antworten

Hallo!

Dieses Hellbeige/Ecru halte ich für sehr passend zum weinroten Pullunder & unter den Pullunder würde ich ein hellblaues oder weißes Hemd bzw. auch eines mit klassisch blau-weißem Streifenmuster anziehen ----------> trage ich als ganz ähnlich selber; habe ein so ähnliches Sakko.

Ich würde dazu eine schwarze, dunkelblaue oder auch beige Hose bevorzugen.

Hoffe, ich konnte dir helfen & wünsche viel Spaß beim Kombinieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
04.05.2016, 22:27

Vielen Dank.

Wie immer ist mir Deine Antwort eine große Hilfe :).

1

Hallo,

der dunkelrote Pullunder hört sich für mich gerade auch sehr auffällig an. Zu welcher Gelegenheit willst du das denn tragen?


Zu dem Ton des Sakkos passen Grün- und Blautöne ganz gut. Grundsätzlich sieht es immer ganz schick aus, wenn du zwei Komponenten in der gleichen Farbe dazu trägst. Wenn du es casual halten willst is der Pullunder ok, aber dann würde ich kein weißes Hemd anziehen. Zu ähnlich ist die Farbe zum Sakko. Das sieht dann im blödesten Fall dreckig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
04.05.2016, 20:39

Ich kann auch einen dunkelgrünen Pullunder anziehen, wenn es besser passt.

Ein hellblaues Hemd wäre das besser?

Es casual ja, ich wollte es morgen in der Kirche tragen zum Hochfest.

0

Ideal wäre unter dem weinroten Pullunder ein cremefarbenes bzw. beige Hemd und eine weinrote Krawatte. Das kannst du mit einer schwarzen Hose und schwarzen Schuhen kombinieren. Die Socken sollten dann auch weinrot oder schwarz sein.

Ein weißes Hemd ist zwar klassisch, sieht aber zu einem hellbeigen Sakko besch...eiden aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiss mit beigen Schuhen oder so ein helles helles rosa also Pastell, Pastell geht immer und beige schuhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zockerle22
04.05.2016, 20:28

Naja, beige Schuhe müssen es nicht sein. Find da die Hose entscheidender.

0

Nicht zu hell, mit dem roten Pullunder bist du obenrum schon "auffällig" genug. Tiefschwarz aber auch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
04.05.2016, 20:24

Also ginge eine Art dunkelbraun oder dunkles beige?

0

Eine dunkelblaue Hose, ein hellblaues Hemd aber bloß keinen Pullunder. Schuhe gehen immer in schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
04.05.2016, 20:24

Wieso? Viele tragen Pullunder unter Sakkos.

0

Fotos vom Pollunder und dem Hemd?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
04.05.2016, 20:23

Einfach weinroter Pullunder und weißes Hemd, ich dachte, dass ich das nicht noch visuell zeigen muss.

0

Schwarz geht immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?