Welche Hosenfarbe am besten zu dunkelblauen T-Shirts

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

beige,weiß,hellgrau(evtl auch ein dunkleres) oder eine hellblaue jeans.

ich find diese hellen karierten shorts im moment gut, ob klein- oder großkariert und mit braun oder grau kariert ist geschmackssache.

sandfarbene Shorts passen immer, zu einfarbigen T-Shirts können es auch mal Camouflage- oder karierte Shorts sein

Danke!Camouflage ist bei mir raus - mag ich nicht so.Kariert schon eher wenn es dezent ist.Sandfarben ist also alles was richtung beige geht? Oder an was hast du gedacht?

0
@Syndrobin

Beige klingt nach altem Mann, sandfarben klingt schicker, ist aber dieselbe Farbe, in veschiedenen Tönen. Guck mal bei otto unter Shorts für Männer

0

würdet ihr auch eine Weinrote Hose unter dem Blauen T-shirt tragen ???

Schwarz, Braun, Weiss :)

Danke für deine Antwort.Bei weiß bin ich immer etwas skeptisch, trotz meines Alters und meiner Manieren saue ich mich doch dauernd irgendwie ein.Was für ein Braun passt wohl am besten? Eher ein helles oder dunkles?

0

Was möchtest Du wissen?