Welche HosenArt lässt das Bein schlanker wirken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

High Waist lässt die Beine länger, und schlanker aussehen, allerdings auch nur wenn du dazu ein kurzes Oberteil anziehst, sonst sieht man das nicht ;) 

Ich würde dir eine High Waist nur empfehlen wenn du weniger Bauch und eher Hüfte hast, da es die Hüfte kaschiert aber mit Bauch ungünstige aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Möglichkeit um die Beine dünner wirken zu lassen sind High waist und eben eine dunkle Farbe wenn du allerdings schon lange beine hast würde ich dir ne low waist empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine ganz normale eng anliegende röhrenjeans macht die Beine auch dünner. Ich weiß nicht, high-Waist find ich persönlich auch ein grausamer Modetrend. Aber jedem das seine 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

High waist lässt die Beine länger aussehen und dadurch auch dünner 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?