Welche Hosen für Langlauf/Skating?

1 Antwort

Kommst erstmal auf dein Geschlecht an. Was bist du?

16

Männlich

Spielt denke ich keine Rolle die meisten hosenmodelle gibt es für Männer und frauen

0
16

Wie sieht es mit softshell Hosen aus? Sind die geeignet?

0

Wie heißt diese 'Art/Sorte' von Hose?

Hallo, ich sag jetzt schon mal Danke für die Antworten :) Ich habe leider kein Bild gefunden, aber ich hoffe meine Beschreibung reicht: Ich hatte solche Art von Hosen früher (vor ca 10 Jahren) als Kind total oft und gerne an. Es waren eher weite braun-graue Hosen mit vielen Seitentaschen in Ober- und Unterschenkelhöhe. Es war so eine Art Kim-Possible-Hose, wenn ihr wisst was ich meine. Also am Fuß entweder gerade oder mit Bund. Wenn ihr wisst, wie solch eine Hose heißt, und wo man die evtl noch kaufen kann, dann her mit euren Antworten 😂 Danke und LG

...zur Frage

Hosengröße 25x30, passt die zu meinem Typ?

Ich kapier diese Größen bei Zalando nicht. Kann wer helfen?

Bin knapp 1,65m groß und wiege 50kg, also meine Hüften sind etwas breiter, daher passen die Hosen meistens oben nicht oder sie sind zu lang, da ich eher dünne Waden habe.

Ich trage meine Hosen gerne eng und nicht lang, also dass sie so bis zum Knöchel gehen, zu kurz natürlich nicht.

Würde die Hose 25x30 mir entsprechen? 25 ist ja die Weite und 30 die Länge. Ich zweifle an der Länge..

Dankeschön!

...zur Frage

Wie hoch, wieviele Meter ist ein Skispringer oder Skiflieger maximal über dem Boden?

Weiß das zufällig jemand?

...zur Frage

Wo gibts Hosen? Bin 1,96m - schlank...

Hallo!

Ich bin 20 Jahre alt, 1,96m groß, und sehr schlank. Ich habe ziemlich lange Hosen L 36, allerdings mit einer Weite von nur 34. Ich bin ein bisschen HipHop-Mäßig veranlagt, allerdings stehe ich nicht so auf die mega fetten und weiten Hosen, die unterm A*** hängen. Wenn ich jetzt irgendwo nach Hosen suche (z. B. bei Def-Shop oder Mzee), dann finde ich manchmal echt coole Hosen die meinen Geschmack treffen, aber entweder wird garkeine Läge angegeben, oder aber es geht nur bis Länge 34. Wenn ich die Hosen nur nach der angegebenen Größe kaufe, dann ist es mir schon passiert, dass mir eine Größe 34 gut passt, und dann eine andere Hose mit der Größe 36 mir zu kurz ist! :(

Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich finde einfach keine Hosen!

Kennt jemand von euch vielleicht nen Online-Shop wo es Hosen in meiner Größe gibt? Oder kennt ihr einen Trick, wie ich z. B. bei Def-Shop die Hosenlänge auch nur mit der angegebenen Weite ermitteln kann?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Gefallen Jungs weite Hosen/Boyfriend Jeans an Mädchen?

Hallo (: und zwar kleide hab ich mir eine weite HOse gekauft. UNd vorab ich werde sie natürlich auch anziehen.Aber ich wollte einfach mla die Meinung der JUngs wissen: Wie gefallen euch weite HOsen an Mädchen? Ich mein natürlich nicht extrem Weite Hosen hier ien Beispiel http://www.hm.com/de/product/87740?article=87740-A&cm_vc=SEARCH

...zur Frage

Was ist denn die beste Jägerkleidung?

Ich muss bald mit jemanden ansitzen gehen und wollte mir jetzt nicht die gesamte Jägerkleidung neu kaufen, da ich gerade etwas sparen muss.

Ich habe mir gedacht, dass ich einfach meine Winterstiefel anziehe und eine meiner Arbeitsjacken. Die sind dafür ganz gut geeignet.

Nur bei den Hosen habe ich nur Jeans. Wenn ich jetzt im Internet nach Hosen für Jäger suche, finde ich auch Hosen, die nur aus Baumwolle bestehen und mit denen man bestimmt schnell nasse Beine bekommt.

Worauf muss ich denn achten, damit ich eine Funktionale und kostengünstige Hose bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?