Welche Hosen trägt man im Winter, wenn sie wärmen sollen, gleichzeitig aber auch noch etwas modisch sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

in einigen Online-Shop wie z.b. Bonprix finden sich immer noch preiswerte Thermo-Jeans, aber auch einige andere Hosenmodelle mit Thermo-Futter:
http://www.bonprix.de/store/thermojeans/
Bei Baur und Amazon gibt es da auch noch viele andere Modelle.

Ansonsten kann ich nur Thermo-Unterwäsche aus Merino-Wolle bzw. mit Merino-Anteil empfehlen. Die halten auf jeden Fall sehr warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evtl. in berufsbekleidungsgeschäften.

zudem hat man doch auch cordhosen, wobei ich nicht weiss, wie dick diese momentan sind oder ob es sommer und winterhosen gibt, wie ich das gefühl bei jeans habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XHeadshotX
19.01.2016, 13:13

Ja, würde ich auch vorschlagen. Außerdem einen Schnitt wählen, der nicht zu extrem figurnah ist. Sonst verlierst du den mitsolierenden Luftpolster.

0

Es gibt sowohl Thermohosen für Damen, als auch Herren für den täglichen Gebrauch!

wo hast du denn geschaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?