Welche Hose unter einem schwarzen Hemd mit bordeaux Fliege?

5 Antworten

Die Hose trägt man zu einem Hemd nicht darunter .

Es passt nur eine ebenfalls schwarze Hose, alles andere wäre schlichtweg falsch !

Wie lang ist Dein Hemd, wenn Du eine Hose DARUNTER trägst? Du kannst eine helle / weiße Hose tragen,auch wenn das Hemd kurz ist.

Schwarz lässt sich leider nur mit schwarz kombinieren, nicht umsonst bietet fast kein vernünftiger Designer schwarze Hemden an. Eine Ausnahme ist der Anzug. Dort setzt man jedoch auch nur - wenn überhaupt - farbige Akzente bei Krawatte und Einstecktuch.

Wenn du nun unbedingt dieses schwarze Hemd tragen willst, dann trage bitte dazu eine schwarze Hose, schwarze Schuhe und einen schwarzen Gürtel. Alternativ, was lädier auch oft gerne gemacht wird, einen weißen Anzug. Für mich ein No-Go, aber besser als deine Vorschläge.

Welche Jeans zu schwarzem Hemd?

Ich habe bald meine abschlussfeier und ziehe ein schwarzes Hemd , aber weiß nicht was für eine Jeans ich anziehen soll... Habe mir überlegt eine dunkle Jeans, schon fast schwarz anzuziehen und das Hemd in die Hose rein + noch ein weißen gürtel und schwarzen zx flux mit weisser sohle

Wie findet ihr das? Und welche hosen könnt ihr mir noch empfehlen was gut mit nem schwarzen Hemd(langarm) passt ?

...zur Frage

Anzug (Schulabschlussfeier Klasse 10)?

Hallo!

Wollte mal fragen, ob es okay wär wenn ich zur Abschlussfeier (Zeugnisübergabe) eine Jeans (oder Anzug Hose) mit einem weißen Hemd, einer Fliege, einem schwarzen Hut und Hosenträgern anziehe...

Also uns wurde nur gesagt, dass es in den letzten Jahren immer mehr Tradition wurde, das alle Jungs Anzug tragen. Darum wollte ich wissen ob es also gut wäre nur ein einfarbiges Hemd ohne Jarket zu tragen und ob das mit dem Hut sinnvoll wär... Den müsste ich ja im Gebäude eh absetzen oder? Außerdem weiß ich nicht ob dazu dann Turnschuhe/Sneaker passen würden.

Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Was passt zu einem Hemd?

Hallo Leute,

in nächster Zeit findet eine Hochzeit statt. Ich werde ein Hemd Weinrot slim fit anziehen. Welche Farben passen zu den Hemd?. Weste, Hose, Schuhe, Krawatte oder fliege?

...zur Frage

Slim Fit Hemden bei "dünnen" Menschen

Hallo meine frage ist ob bei dünnen menschen ein slim fit (körperbetonterschnitt) Hemd gut aussieht oder es ihn doch noch "dünner " macht

...zur Frage

Schwarzes Hemd + Weißer Blazer + Schwarze Hose?

Nun passt diese Kombination zu einander? Was hält ihr davon?

...zur Frage

Welche Marke/ Welches Modell für extra Slim Fit Business-Hemden?

Hallo,

da ich den Job gewechselt habe, kann ich jetzt nicht mehr legere Hemden über der Jeans tragen, sondern richtige Business-Hemden zum Anzug. Ich habe unter anderem Slim Fit Varianten von Eterna, Tommy Hilfiger, Abrahams von Ansons, Olymp (Level 5), etc. Bin aber mit keinem so richtig zufrieden. Vom "alten" YouTailor habe ich noch Maßhemden, welche ich gegen alle Rezesionen, echt klasse finde.

Meine Anforderungen: - lange Arme - EXTRA Slim Fit - relativ lang (ich trage wohl meine Hose sehr tief ;) ) - bügelleicht (undzwar wirklich bügelleicht, nicht so wie die Eterna Hemden) - Preis <70€ (gerne auch um einiges günstiger

Was könnte ich da nochmal probieren (Marke/Modell)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?