Welche Hose und Hikerucksack damit sie auch extremen Situationen standhalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wäre es mit einem Army-Rucksack... sollen ja recht stabil sein und du bekommst einiges verstaut.
Jeans reiben sich i.d.R nicht so schnell ab - wenn dir das zu unbequem ist versuche es auch hier mit BW-Klamotten.
Keine Ahnung ob das dein Stil ist aber die halten einiges aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FABAMY
13.02.2016, 05:58

Danke, ich gucke mal nach BW Sachen.

0
Kommentar von Nijori
13.02.2016, 06:12

Jep mit nem guten Militärstandart kommt man eigentlich aus.

Mögen keine Highendsachen sein, sind aber in der Regel robust, pflegeleicht und vorallem kostets kein Vermögen, denn das wirst du für richtige Markenoutdoorsachen ausgeben müssen ohne das sie viel besser wären.

1

Was möchtest Du wissen?