1 Antwort

Wer von den beiden ist ein RAF Mitglied? Also der eine da auf der rechten Seite trägt ne schwarze Leggings und der andere eine schwarze dreiviertel caprihose, die vor allem in den späten 90er und frühen 00er bei den Girls in Mode waren.

1

Der vordere ist Raf Camora. Er hat aber nichts mit der Terrorvereinigung RAF zu tun.

0

Palmen aus Plastik Cover Ort?

Die Treppe auf dem Palmen aus Plastik Cover befindet sich ja in Barcelona. Kennt jmd den Park in den diese liegt oder irgendeine Straße in der Nähe.

...zur Frage

187 Konzertkarte gesucht?

Hallo, Ich suche sehr dringend eine Karte für das 187 Konzert Palmen aus Plastik mit Raf Camora und Bonez MC in Heidelberg. Wissen sie wo genau ich da suchen muss? Oder kennen Sie Jemanden der eine Karte verkaufen möchte? Sie sind ausverkauft und auf Ebay oder Shpock finde ich nichts. Bitt helft mir!!!

...zur Frage

PALMEN AUS PLASTIK BONEZ MC RAF CAMORA TOUR SHIRT GESUCHT!?

Ich suche ein Palmen aus Plastik Tour Shirt mit den Daten auf dem Rücken gedruckt. Ich habe auf dem Konzert keins kaufen können und wollte wissen ob man noch irgendwie an eins kommen kann.

...zur Frage

Harley davidson als fahranfänger?

Ist es okay als fahranfänger sowas zu fahren ? ://www.google.de/search?q=wildstar&client=ms-android-samsung&source=android-browser&prmd=nvi&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjss4KwqZrUAhUEmBoKHTnHDzEQ_AUICygD&biw=360&bih=564&dpr=3#tbm=isch&q=harley+davidson+breite+hinterr%C3%A4der&imgdii=1FDji_fov8V-9M:&imgrc=ktOIccRLK5X0fM:

...zur Frage

Palmen aus Plastik 2 Box?

Weiß jemand wo man die Musikbox von Bonez MC und RAF Camora vorbestellen kann? Wenn ja bitte mit dem Link antworten, vielen Dank:)

...zur Frage

İst der Kinnbart in Ordnung (link)?

Hallo Leute,

ich habe mir selbst ein neues modell erfunden, siehe link. İst das bitte in Ordnung? Schreibt bitte Eure Meinung oder Ratschläge. Lg

https://www.google.com/search?q=kinnbart&client=ms-android-samsung&source=android-browser&prmd=isvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwixwoiWoJjfAhVE2KQKHYvyCfoQ_AUoAXoECAwQAQ&biw=360&bih=512#imgrc=RD9PH09UgIfF8M

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?