Welche Hose soll ich anziehen an meinem Bday? ♥

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen entweder eine leoprint-Hose /Leggins (mit schwarzen ballerinas sieht das immer toll aus ) oder eine Camouflage Hose die eng ist und hochgeschnitten ist :) mit einem t-Shirt rein ! Das wird dann supiii👝👝 LG keksiii

Ok :) danke für deine Meinung :D ich denk ich nehm die Camouflage :D

0

Leggins sieht bei einem hübschen Körper eigentlich immer am Besten aus ;)

keine von beiden. zieh am besten was einfaches an, also ne blaue oder schwarze jeans

Okay danke. Also denkst du, dass das einen besseren Eindruck macht, als etwas Auffälliges?

0
@Salami1234

ich denke schon, nicht jeder steht auf solche muster, lass es erstmal ruhig angehen