Welche Hose soll ich anziehen an meinem Bday? ♥

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen entweder eine leoprint-Hose /Leggins (mit schwarzen ballerinas sieht das immer toll aus ) oder eine Camouflage Hose die eng ist und hochgeschnitten ist :) mit einem t-Shirt rein ! Das wird dann supiii👝👝 LG keksiii

Salami1234 25.02.2014, 20:36

Ok :) danke für deine Meinung :D ich denk ich nehm die Camouflage :D

0

Leggins sieht bei einem hübschen Körper eigentlich immer am Besten aus ;)

keine von beiden. zieh am besten was einfaches an, also ne blaue oder schwarze jeans

Salami1234 25.02.2014, 18:57

Okay danke. Also denkst du, dass das einen besseren Eindruck macht, als etwas Auffälliges?

0
annio8o3 25.02.2014, 22:43
@Salami1234

ich denke schon, nicht jeder steht auf solche muster, lass es erstmal ruhig angehen

und nur weil du ne 'normale' jeans anziehst, heißt das ja nicht, dass du unauffällig sein musst. zieh zum beispiel ein top in einer knalligen farbe an, da fällst du auch auf (:

0

Also ich würde dir sowieso von der Leoprint abraten und diese auch direkt in denn Müll schmeißen. Denn egal wer oder was "das trägt" sieht automatisch nuttig und billig aus. Außerdem ziehe eine schöne geschnittene Jeans an. Mit einem schönen Top und einem schönen aber dezenten Macup siehst bestimmt so fantastisch aus wie du bist. Mit freundlichen Grüßen Mick

Was möchtest Du wissen?