Welche Hose passt am besten zu diesem Sakko?

1 Antwort

Mit den Karos liegst Du diese Saison goldrichtig. Nur ist das natürlich schwierig zu kombinieren. Wozu möchtest Du es denn tragen? Um das sehr "Feierliche" etwas aufzulockern zieht man zu einem Sakko gern mal eine Jeans an. Müsstest dann aber möglichst in dem Grauton bleiben. Eine andere graue Hose aus Stoff würde gehen, sieht dann aber ohne die gleichen Karos nicht ganz so super aus. Versuchs mal mit der grauen Jeans, möglichst eng anliegend und dann schöne Schuhe dazu.

Ja danke für den Tip...habe jetzt die passende Hose dazu in meiner Größe gefunden...zwar etwas teurer, aber dafür sieht es dann einheitlich aus ;)

Bin zur Hochzeit eingeladen ;)

0

Assessment Center Puma Kleidung und Erfahrungen?

Hallo,

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch mit AC bei Puma für ein duales Studium. Jetzt zu meiner Frage: Hat das schon jemand gemacht und evtl Erfahrungen? Und wegen der Kleidung glaubt ihr, dass weißer Blazer weiße Bluse und graue Hose mit Ballerina geht? Oder ist das unpassend? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Anzug mit schwarz/grauer Hose geht das?

Hallo in einer Woche werden wir Mottotage in der Schule haben . Der 1 Tag ist Business und ich wollte folgendes anziehen ein weißes Hemd mit einer schwarzen Krawatte und ein schwarzes Sakko und noch elegante Schuhe. Nur bei der Hose kann ich nur eine schwarz/ graue Jeans anziehen . Denkt ihr das würde passen ?

...zur Frage

Jungen Jugendweihe

Hallo, Ich bin neu hier und habe eine Frage.. Was für Schuhe trägt man als Junge zur Jugendweihe wenn der Sakko dunkelblau ist und die Hose Eine graue Jeans ist :)? Bitte um ehrliche Antworten

Danke

...zur Frage

Kann man dieses blaue Sakko mit einer schwarzen Hose anziehen?

Ich habe bald meine Abschlussfeier (10. Klasse) und wollte Fragen ob man dieses Sakko mit einer schwarzen Hose anziehen kann. Oder lieber eine normale Jeans und welche Farbe soll das Hemd haben. Danke schonmal

...zur Frage

Schuhe Abschlussball-Outfit

Hallo, Ich habe diese Woche meinen Abschluss und weiss noch nicht genau, was für Schuhe ich anziehen soll/kann. Bisher habe ich ein Schwarz/Blaues Sakko, eine graue Hose und ein weißes Hemd. Ich dachte eher an was lässigeres, nicht unbedingt Lackschuhe o.ä., optimal wären natürlich Sneaker! Vielleicht kann mir hier jemand mit genauen Vorschlägen weiterhelfen! Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?