welche Hose mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Breite Jeans 30%
Jogginghose 25%
kurze Hose 20%
was anderes 15%
enge Jeans 10%
Rock 0%

11 Antworten

enge Jeans

Normale Jeans, am liebsten schwarz oder grau. Manche Jeans haben noch einen gewissen Anteil Elasthan eingenäht, sodass die Hosen wie Jeans aussehen und um gewisse Gegenden doch elastisch und locker bleiben. :)

Und du?

Liebe Grüsse

Breite Jeans

Einfach das beste was man tragen kann.

Passt zu allem und drückt bei mir nicht die Organe ein, wie es mal bei skinny jeans passiert. Man kann in Ruhe essen, sitzen und sich bewegen.

was anderes

Kurze Sporthose oder kurze chillige Shorts sind die besten

Jogginghose

Trage ich immer zu Hause. Jetzt gerade trage ich eine graue Plüsch Hose. Ist sehr bequem und gemütlich.

Was möchtest Du wissen?