Welche Hose könnte ich zum Wandern anziehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wo liegt denn das Problem? Wanderhosen und Wanderschuhe passen doch perfekt zusammen. In diesem heissen Sommer habe ich meistens sogar kurze Hosen getragen. Wichtig ist doch, dass du dich rundum wohl fühlst.

Kommt vor allem darauf an wo du wandern gehst. Ich habe im Sommer meist kurze Hosen an und ich finde modetechnisch ist das voll ok. Außerdem sieht man dann die durchtrainierten Beine.

Was spricht denn gegen eine vernünftige, bequeme Jeans. Jeans sehen zu fast allem passend aus.

Beim wandern willst du doch sicher keine Modenschau veranstalten. Da geht es um Sicherheit und Bequemlichkeit, nicht ums aussehen.

Falls dir das gar nicht gefällt, kauf dir Kniebundhosen mit den passenden Strümpfen.

Auf jeden Fall lange Hosen wenn es geht. Dann bist du wenigstens vor Zecken geschützt.

Ich verwende immer Trekkinghosen. Die sind auch schön Flexibel.

Was möchtest Du wissen?