Welche hose kaufen eng..?

2 Antworten

Probiere gerne enge Jeans/Hosen mal an, gibt von New Jorker oder Asos bequeme Skinny und Super Skinny Jeans.

Wenn dir diese gefallen, darf dir die Meinung anderer egal sein. ;)

Ansonsten kannst du in den verschieden Läden nach passenden Hosen suchen.

Eine mittlere Hose.

Sollte man als Frau beim Tragen von Stiefeln die Hose mit reinstecken?

Sollte man als Frau beim Tragen von Stiefeln die Hose, Z.B. Jeans, mit reinstecken? Oder lieber über den Stiefelrand, oder gleich eine kürzere Hose kaufen, das würde ich besser finden...LG

...zur Frage

Wie heißen diese Hose die der Mann trägt und wo gibt es die zu kaufen?

Suche genau so ne hose ( siehe Bild ) weiß aber nicht wie die heißen und wo es die gibt. Danke für die Antworten

...zur Frage

Suche bestimmte schwarze Hose?!?

Hallo allerseits,
weiß einer von euch vllt wo es diese Hose zu kaufen gibt?
Vielen Dank schon mal für die Antworten! :)

...zur Frage

Enge aber nicht ganz enge Jeans bei Jungs?

Ich weiß bereits, dass das Thema engere Jeans zu tragen als Junge oder Mann sehr umstritten ist - die einen mögens, die anderen nicht. Ich finde diese Arten von Jeans aber sehr bequem (da wird auch nichts eingeklemmt oder so - ganz im Gegenteil, zumindest bei meiner) und ich steh nicht auf Jeanshosen, die beim Gehen "schlabbern" - die stehen mir aber auch nicht. Ich werde etwas engere Jeans weiterhin tragen, auch wenn manche sagen, dass das nicht so toll wäre.

Trotzdem möchte ich jetzt mal kurz ein paar Antworten von euch hören, ob ihr die Hose auf dem Foto so schlimm findet oder ob das eigentlich in Ordnung geht, wenn ihr sowas sehen würdet (nicht ganz eng, aber keine weite).

...zur Frage

Hose zu eng um die Beine, durch weitere Weite besser?

Hallo, ich habe mir eine Hose online bestellt. Da meine Größe nicht vorhanden war hatte ich eine etwas längere genommen. Gestern kam das Paket an und ich muss feststellen dass die Hose von der Länge zwar ganz gut passt aber an den Beinen ist sie ganz schön eng. Wenn ich mich hinsetzte drückt es richtig in den Kniekehlen und an den Waden. An der Taillie sitzt sie genau richtig, fast schon zu eng.

Wenn ich die Hose jetzt zurück schicke und in der Weite eine Nummer größer nehme, gilt das nur für den Tallienumfang oder auch für die Hosenbeine?

...zur Frage

Wo mit kann ich sie ausdehnen und wie?

Hallo ich (16 m) habe mir eine hose im internet gekauft sie ist gut nur sie ist wirklich extrem eng ich will enge hosen aber diese ist wirklich zu eng jetzt meine frage wie kann ich die hose etwas ausdehnen damit sie nicht mehr so extrem eng ist danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?